Ervaringen van onze klanten - Vintage - Happy Little Camper

Vintage

Zurück

Frisch verliebt

Nach fünfminütiger Fahrt in einem wunderschönen schoko-vanillefarbenen VW-Bus war es um mich geschehen... was für einen tollen Drive dieser kleine Bus hatte.

Frisch restauriert, voller Energie und begierig darauf durch die holländische Landschaft zu fahren. Dies entsprach genau unseren Erwartungen und wir haben es sehr genossen! Es war ein Wochenende voller festlicher Überraschungen. Stijntje hatte Geburtstag und es war schon seit Jahren ihr Traum einmal mit einem Camper-Bus unterwegs zu sein. Wir hatten leckere Snacks und Getränke bei uns, alle Schränke voll mit Süßigkeiten, Popcorn, Decken, Gummistiefeln und Sonnencreme. Die Girlanden aufgehängt, Straßenkarte in der Hand und Lieder zum Mitsingen im Radio.

Zuerst verbrachten wir eine Nacht in Huizen auf dem Campingplatz, wo abends ein paar Freunde aus Bussum auf einen Umtrunk  vorbeikamen (als Überraschung). Am nächsten Tag ging es an dem schönen kleinen Laden Oude Liefde in Woudrichem vorbei nach Rosmalen (Überraschung) zum Kaffee und Kuchen bei Neffen, Nichten und Schwester, schließlich dann nach Nord-Limburg zu einem wunderbaren und gemütlichen Essen mit der Familie. Auf dem Hof "geschlafen" und gemütlich (früh!) wurden wir von dem Hahn und vor allem von den Hühnern geweckt! (Überraschung) Was für ein Gegacker!! Sonntag mit verschiedenen Fähren und über Miniwege zurück in den Norden .. Bussum, Amsterdam, Zaandam und schließlich in Monnikkenbos am Stadtrand von Amersfoort herrlich geschlafen.. (Das war für alle eine Überraschung) und dem treuen Vierrad machte alles Spaß! Und uns auch!

Montag fiel der Abschied dann auch unglaublich schwer. Ein Trost ist zumindest das Versprechen bald wieder loszuziehen! Ich kann es nicht abwarten :-) Auch wenn es ohne Überraschungen ist!